Heist Partner

Diskutiere Heist Partner im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, ich wende mich an euch, weil ich mit den Heists bei GTA nicht weiter komme da ich immer mit Menschen zusammen arbeiten muss die...
  • Heist Partner Beitrag #1
H

Hannibal1998

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich wende mich an euch, weil ich mit den Heists bei GTA nicht weiter komme da ich immer mit Menschen zusammen arbeiten muss die nicht kooperativ sind oder bewusst den Erfolg der Mission verhindern. Ich bin derzeit erst beim Gefängnisausbruch und habe noch keine Vorbereitungsmission beendet. Allerdings habe ich alle schon unzählige male gespielt nur halt noch nicht als Anführer. Ich bin Level 42 und es wäre echt Prima wenn sich für heute Abend noch welche finden lassen. Achja die Beute würde ich auf 20/20/20/40 zu meinen gunsten machen auch wenn sich dort bestimmt drüber reden lassen wird. Über ein Headset verfüge ich selbstverständlich.

Gruß Hannibal

• Heist Partner

Anzeige

• Heist Partner Beitrag #2
Du hast PN ;)

Melde dich! Wir sind grad zu 3. online (mit HS) - könnten also sofort loslegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heist Partner

Heist Partner - Ähnliche Themen

Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen: Quelle: Gamereactor Heist-Missions Menü: Ein neuer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler in den kommenden Online-Heists für...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben