PS3 Power Knopf defekt

Diskutiere PS3 Power Knopf defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute , Ihr müsst mir helfen unzwar ist mein ps3 power knopf kaputt und deswegen starte ich meine ps3 immer mit dem contoller doch nun hab ich...
  • PS3 Power Knopf defekt Beitrag #1
M

momo66

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ,
Ihr müsst mir helfen unzwar ist mein ps3 power knopf kaputt und deswegen starte ich meine ps3 immer mit dem contoller doch nun hab ich den stromkabel gezogen während die ps3 lief nun ist sie aus und kann sie nicht mehr mit dem controller starten was kann ich tun?? :
(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Power Knopf defekt

PS3 Power Knopf defekt - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben