Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere GamesCom Köln 2009 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Für alle, die nicht auf der GamesCom waren habe ich hier ein "paar" Fotos eingestellt.
GamesCom Köln 2009 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Für alle, die nicht auf der GamesCom waren habe ich hier ein "paar" Fotos eingestellt.
PAYDAY 3 räumt bei den gamescom Awards ab: Schon von der Neuigkeit gehört? Deep Silver und Starbreeze geben bekannt, dass ihr heiß erwartetes Spiel, PAYDAY 3, bei den gamescom Awards gleich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Im PAYDAY 3-Trailer steht Rapper ICE-T im Rampenlicht: PAYDAY 3 Gameplay enthüllt: Erlebe den ultimativen Koop-Heist mit ICE-T!
Bist du bereit für den nächsten großen Coup? Deep Silver und Starbreeze...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[GamesCom]Call of Duty: Infinite Warfare - Zombies in Spaceland: Auf der GamesCom wurde heute ein neuer Koop-Spielmodus für COD: Infinite Warfare gezeigt, welches am 4. November diesen jahres erscheint -...