GamesCom Köln 2009

Diskutiere GamesCom Köln 2009 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Für alle, die nicht auf der GamesCom waren habe ich hier ein "paar" Fotos eingestellt.
  • GamesCom Köln 2009 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Für alle, die nicht auf der GamesCom waren habe ich ein "paar" Fotos eingestellt.

Thema:

GamesCom Köln 2009

GamesCom Köln 2009 - Ähnliche Themen

PAYDAY 3 räumt bei den gamescom Awards ab: Schon von der Neuigkeit gehört? Deep Silver und Starbreeze geben bekannt, dass ihr heiß erwartetes Spiel, PAYDAY 3, bei den gamescom Awards gleich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Im PAYDAY 3-Trailer steht Rapper ICE-T im Rampenlicht: PAYDAY 3 Gameplay enthüllt: Erlebe den ultimativen Koop-Heist mit ICE-T! Bist du bereit für den nächsten großen Coup? Deep Silver und Starbreeze...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[GamesCom]Call of Duty: Infinite Warfare - Zombies in Spaceland: Auf der GamesCom wurde heute ein neuer Koop-Spielmodus für COD: Infinite Warfare gezeigt, welches am 4. November diesen jahres erscheint -...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben