MGS5 HILFE!

Diskutiere MGS5 HILFE! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute! ich bin bei 15% und komme nicht an die hauptmission... hab' die geschütze und den panzerwagen zerstört und bin mit dem heli...
  • MGS5 HILFE! Beitrag #1
L

liquidsun777

Punkte Reaktionen
0
hallo leute! ich bin bei 15% und komme nicht an die hauptmission... hab' die geschütze und den panzerwagen zerstört und bin mit dem heli entkommen, aber jetzt gehts einfach nich' weiter... die folgenden beiden bonusmissionen sind gesperrt und ich kann nur die missionen starten, die ich bereits erfolgreich abgeschlossen habe......... was muss ich tun um weiter zu kommen????????????????????????

• MGS5 HILFE!

Anzeige

Thema:

MGS5 HILFE!

MGS5 HILFE! - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben