CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co

Diskutiere CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
  • CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co Beitrag #1
T

Tommahawk_Tomas

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind, frage ich einfach mal hier nach :D Also wenn jemand Bock auf ne Runde gegen Zombies hat, addet mich im PSN: Tommahawk_Tomas. (Am besten Moon oder so in den Betreff schreiben wenn ihr mich addet) Wollte endlich mal das Moon Easter Egg machen und überhaupt endlich nochmal mit ner guten Gruppe gegen Zombies antreten ^^

Bis dann sag ich mal, freue mich schon. Und keine Sorge, ich bin 19 und Zombieerprobt :D

Euer Tommahawk_Tomas

• CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co Beitrag #2
AW: Suche Mitstreiter für Moon & Co :D

Habe dir auf der ps geschrieben. Bei BO1 habe ich allerdings nicht alle Karten. Bin da bei BO2 besser ausgestattet ;)

Kannst dich ja melden wenn du Interesse hast. :)
PSN: Schnegge_90

• CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co Beitrag #3
Schreib mir mal...
snapchat: pain_47
Instagram : xyz.4

Thema:

CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co

CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht: Hey Leute ich und mein Cousin wir suchen zwei gute Leute für die easter eggs : Die rise und buried. Wir beide sind sehr erfahren im Zombie Modus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben