PS3 kann bestimmten Film nicht abspielen

Diskutiere PS3 kann bestimmten Film nicht abspielen im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich wollte nach einiger Zeit mir mal wieder den Film Paul - Ein Alien auf der Flucht auf Blu-Ray ansehen und soweit noch kein Problem. Die Disc...
  • PS3 kann bestimmten Film nicht abspielen Beitrag #1
R

Reviel

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nach einiger Zeit mir mal wieder den Film Paul - Ein Alien auf der Flucht auf Blu-Ray ansehen und soweit noch kein Problem. Die Disc wird erkannt und der Film startet nach Sprachauswahl und den üblichen Warnhinweisen tut sich jedoch nichts mehr. Gut einmal Firmware updaten und Laufwerk resetten und natürlich mal nen anderen Film testen und trotzdem bei Paul geht nichts.

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Ich kann mir wirklich nicht erklären was es da hat.

Vielen Dank für alle Hinweise

Thema:

PS3 kann bestimmten Film nicht abspielen

PS3 kann bestimmten Film nicht abspielen - Ähnliche Themen

PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch: Guten Tag :) Habe ein dickes Problem...Meine Playstation liest keine Blue Ray Filme mehr :mad: Die Spiele funktionieren jedoch ohne Probleme...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3: BD-Spiele funktionieren, BD-Filme nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist scheinbar schizophren ;-( Zum einen erkennt sie Spiele (die ja bekanntlich auch auf...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben