Suche Minecraft mitspieler :)

Diskutiere Suche Minecraft mitspieler :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wie ihr scho im Titel lesen könnt suche ich MC Mitspieler ... über mich : -heiße Nico -bin 15 -hab Headset -kenne mich in MC sehr gut aus...
  • Suche Minecraft mitspieler :) Beitrag #1
I

Ihluz

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie ihr scho im Titel lesen könnt suche ich MC Mitspieler ...
über mich :
-heiße Nico
-bin 15
-hab Headset
-kenne mich in MC sehr gut aus
-schickt mir einfach ne Psn an : Cube_IhluZ
Ich hab geplant ein Projekt in Minecraft zu starten das sehr viel mit pvp und rpg zu tun hat.
Es werden 2 Städte gegründet (2x4) die zufällig enstehen. Diese müssen eine Stadt erbauen um die sich kümmern müssen natürlich kann die Gegnerstadt versuchen anzugreifen dieser Angriff kann jedoch verteidigt werden. Jetzt kommt der spannende Teil immer am Sonntag führen die Städte mit identischer Ausrüstung eine Schlacht auf einer anderen Map der Gewinner kann sich aus ein der 3 Gewinne einen aussuchen. Weitere Regeln erfahrt ihr später im Projekt. Wenn euch das Projekt anspricht meldet euch wichtig ist ein Headset und Spaß sonst gibt es keine Grenzen im Alter und Geschlecht.
Ich freue mich auf DEINE Antwort
MfG
Nico

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Minecraft mitspieler :)

Suche Minecraft mitspieler :) - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Minecraft Mitspieler: Hey, wie ihr scho im Titel lesen könnt suche ich MC Mitspieler ... über mich : -heiße Ben -hab Headset -schickt meinem Freund einfach ne Psn an...
Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt: Servus Community, ich weiss das heutzutage die PS3 Spieler für Minecraft nicht mehr ganz so aktiv sind, aber dennoch wollte ich ein neues Projekt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben