News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 791514" data-attributes="member: 69321"><p>Hallo liebe gamer freunde,</p><p></p><p>Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä.</p><p>Und zwar habe ich folgendes Problem :</p><p>Ich habe mir vor 2 tagen einen neuen Fernseher gekauft ( telefunken d48f275r3c ), dieser hat leider nur 2 hdmi ports, aber ich habe 3 geräte die einen hdmi port benötigen ( ps3, samsung bd player und chromecast ).</p><p>Um das blöde Problem mit der dauernden umsteckerei zu lösen habe ich mir einen hdmi switch besorgt (kein markengerät, mit auto und manueller Umschaltung ). Die chromecast habe ich direkt an den tv angeschlossen, ps3 und bd Player über den switcher.</p><p>Das blöde ist jetzt das wenn ich den bd player anmache geht auch meine playstation an und das tv gerät zeigt dann auch das Bild der playse an.</p><p>Gibt es da eine Möglichkeit das abzustellen, ich meine das wenn ich den bd player anmache meine Konsole nicht angeht???? Das nervt derbe!!!</p><p></p><p>Falls jemand weiss was zu tun ist und mir helfen kann wäre ich sehr dankbar. Aber bitte nicht so viele fachwörter, ich kenne mich da nicht so aus und weiß z.b. nicht was ein Handshake sein soll</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 791514, member: 69321"] Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich folgendes Problem : Ich habe mir vor 2 tagen einen neuen Fernseher gekauft ( telefunken d48f275r3c ), dieser hat leider nur 2 hdmi ports, aber ich habe 3 geräte die einen hdmi port benötigen ( ps3, samsung bd player und chromecast ). Um das blöde Problem mit der dauernden umsteckerei zu lösen habe ich mir einen hdmi switch besorgt (kein markengerät, mit auto und manueller Umschaltung ). Die chromecast habe ich direkt an den tv angeschlossen, ps3 und bd Player über den switcher. Das blöde ist jetzt das wenn ich den bd player anmache geht auch meine playstation an und das tv gerät zeigt dann auch das Bild der playse an. Gibt es da eine Möglichkeit das abzustellen, ich meine das wenn ich den bd player anmache meine Konsole nicht angeht???? Das nervt derbe!!! Falls jemand weiss was zu tun ist und mir helfen kann wäre ich sehr dankbar. Aber bitte nicht so viele fachwörter, ich kenne mich da nicht so aus und weiß z.b. nicht was ein Handshake sein soll [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an
Oben