PS3 J-Modell

Diskutiere PS3 J-Modell im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wollte mir mal wieder ne ps3 zulegen bei amazon und hab mich gefragt ob das Ps3 Slim J-Modell generell immer downgrade bar ist ?!?! (natürlich mit...
  • PS3 J-Modell Beitrag #1
S

skillertheking

Punkte Reaktionen
0
wollte mir mal wieder ne ps3 zulegen bei amazon und hab mich gefragt ob das Ps3 Slim J-Modell generell immer downgrade bar ist ?!?!
(natürlich mit E3-flasher ;))

• PS3 J-Modell

Anzeige

Thema:

PS3 J-Modell

PS3 J-Modell - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...
Ps3 slim in ps4pro case reinpflanzen: Mahlzeit hab mich mal gefragt ob es ohne große mühe eine ps3 slim in die ps4 pro reinzupflanzen weiß jemand ob das schon irgendwer gemacht hat hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben