Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebay PS3 kaufen ja oder nein?
ErstellerMilli16
Erstellt am
Diskutiere Ebay PS3 kaufen ja oder nein? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Habe bei Ebay eine SuperSlim gefunden für ca 120 €, ist die den gut für so wenig Geld?
Will ja keine Werbung machen , hab hier den Link...
Ebay PS3 kaufen ja oder nein? Beitrag #1
M
Milli16
Punkte Reaktionen
0
Hi. Habe bei Ebay eine SuperSlim gefunden für ca 120 €, ist die den gut für so wenig Geld?
Kein Controller. Ich würde es lassen. Bei ebay Kleinanzeigen oder shpock bekommst du schon welche für den selben preis, und da sind meistens schon games mit dabei und natürlich auch ein Controller. Controller sind nicht billig zu kriegen. weiterer Vorteil ist das du einen aus deiner Umgebung kaufen kannst und daher vor ort schon testen kannst
Frage zu PS3 Festplattentausch: hi
ich hab mal ne wichtige frage..
ich habe eine ps3 slim und möchte die festplatte wechseln..
ich möchte diese hier bestellen...
PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen?: Hi,
und wieder eine nervige Frage ;)
Doch ich will ganz sicher sein ... :P
Ich besitze eine Ps3 Super Slim mit 12 Gb(Aufrüstung war von Anfang an...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus
Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen.
Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...
Far Cry 3: Onlinecode kaufen?: Hallo,
ich hab in ebay ein Far Cry 3 online code für die PS3 gesehen und wollte fragen wenn ich den online code in PSN eingebe bekomm ich dann das...