meine ps3 slim, hängt sich immer auf.

Diskutiere meine ps3 slim, hängt sich immer auf. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...
  • meine ps3 slim, hängt sich immer auf. Beitrag #1
S

spainboy11

Gast
Hallo ich brauche mal Hilfe :(

Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim.

Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5

Früher ging alles perfekt ..

Aber seit mindestens 5 Monaten oder so

Hängt sie sich auf

Ich kann FIFA und andere Spiele Problemlos spielen

Aber bei cod black ops 2 .. wer sich in black ops 2 auskennt ..

Die map ( raid , Jemen , slums ) diese maps kann ich nicht mehr spielen .Weil sie beim laden der mal immer sich aufhängt ..

Und manchmal beim Spielen auch

Aber nur bei diesem Spiel

Ich habe dann mal das Spiel beim Kumpel getestet und es ging perfekt

Nur bei mir nicht

Ich habe sie gereinigt .. und beim service Menü ssteht auch immer das ich einen Fehler habe aber er kann ihn nie beheben ..

Wisst ihr was los ist :,(

Thema:

meine ps3 slim, hängt sich immer auf.

meine ps3 slim, hängt sich immer auf. - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben