spiel hilfe gesucht

Diskutiere spiel hilfe gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo das spiel ist zwar schon recht alt aber manche spielen es halt heute noch zu dem was ich möchte... Ich suche jemanden der mir etwas helfen...
  • spiel hilfe gesucht Beitrag #1
G

gamersuche

Gast
Hallo das spiel ist zwar schon recht alt aber manche spielen es halt heute noch zu dem was ich möchte...
Ich suche jemanden der mir etwas helfen könnte bei der story ich bin erst lvl 7 habe vor kurzen erst im mp angefangen und hab kapitel 1 schon durch aber bis zum marschland ist es noch sehr weit und alles alleine ist sehr schwierig da man endweder schnell stirbt oder die meiste zeit weg rennt also wenn mir jemand bis zum marschland hfen könnte wäre sehr nett... Meine psn id: krause123321

• spiel hilfe gesucht Beitrag #2
Es wäre deutlich einfacher Leute zu finden, wenn du auch das Spiel nennen würdest. Zumindest im Titel. Nur ein kleiner Tipp, damit du erfolgreich bist.

Thema:

spiel hilfe gesucht

spiel hilfe gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Oben