PSN - Heute 5 Stunden down!

Diskutiere PSN - Heute 5 Stunden down! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das PlayStation Network wird heute zwischen 17:15 Uhr und 22:05 Uhr down sein. Es werden diverse Wartungsarbeiten durchgeführt. Also keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN - Heute 5 Stunden down! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Das PlayStation Network wird heute zwischen 17:15 Uhr und 22:05 Uhr down sein. Es werden diverse Wartungsarbeiten durchgeführt.

Also keine Angst, es liegt nicht an euch, wenn ihr euch nicht einloggen könnt, sondern an Sony ;-). Ich kann euch nur den Tipp geben:
Meldet euch einfach vorher an, denn dann werdet ihr auch angemeldet bleiben. Ob dann alles so funktioniert wie es soll weis ich leider nicht so genau.

Leider kann ich auch nur spekulieren, warum die Wartungsarbeiten stattfinden. Ich denke, dass das PSN auf die Firmware 3.0 vorbereitet wird. Diese soll ja ab dem 01. September erscheinen.

• PSN - Heute 5 Stunden down! Beitrag #2
aso kein wunder das mein ps3 network jetzt net mehr geh ^^

• PSN - Heute 5 Stunden down! Beitrag #3
Ich hatte dami gestern keine Probleme, funktionierte nach den Wartungsarbeiten, wieder alles ganz normal. Konnte aber nicht feststellen das sich irgendwas verändert hat.

• PSN - Heute 5 Stunden down! Beitrag #4
ich wurde um 22:10 automatisch ausgeloggt. einloggen ging erst so um 00:30. das wird schon wegen der firmware sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN - Heute 5 Stunden down!

PSN - Heute 5 Stunden down! - Ähnliche Themen

PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende: Sony gab heute bekannt, dass das PSN morgen von 18 bis 22 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Betroffen sind der Playstation...
Wartungsarbeiten für den 17. Januar 2013 angekündigt: Am Donnerstag, 17. Januar 2013 stehen wieder Wartungsarbeiten im PlayStation Network an. Beginnen werden sie um 17:00 Uhr und dauern bis um 05:00...
Wartungsarbeiten für den 26. Juli 2012 angekündigt: Sony hat heute in der offiziellen PlayStation Community erneute Wartungsarbeiten im PlayStation Network angekündigt. Diese sollen am Donnerstag...
Wartungsarbeiten für den 2. August 2012 angekündigt: Heute hat Sony in der offiziellen PlayStation Community mal wieder erneute Wartungsarbeiten für morgen, den 2. August 2012 bekannt gegeben. Sollte...
Planmäßige Wartungsarbeiten: Heute sind von 17.00 bis 1.00 Uhr mal wieder Wartungsarbeiten. Bitte beachtet, dass heute ab 17:00 bis morgen früh 01:00 geplante...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben