WftC sucht aktive Bo2 - Spieler :)

Diskutiere WftC sucht aktive Bo2 - Spieler :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal :rockon: WftC sucht aktive Spieler in Black Ops 2 !! ( WeFuc4TheCampers ) - geistige Reife - min. 14-16 Jahre alt max. 99 Jahre...
  • WftC sucht aktive Bo2 - Spieler :) Beitrag #1
X

XLiristyleX

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :rockon:

WftC sucht aktive Spieler in Black Ops 2 !!
( WeFuc4TheCampers )

- geistige Reife
- min. 14-16 Jahre alt max. 99 Jahre :D
- WhatsApp Gruppe VORHANDEN

Jetzt noch einige Informationen:

Der Clan wurde am 28.12.2014 gegründet zeitweise hatten wir 30 Member die wirklich ALLE AKTIV dabei waren.!!

Jetzt suche ich neue aktive & vorallem auch einen Co-Leader oder Leader der mit mir im Black Ops 2 Clan neuen Schwung ins Game bringt !

Also addet mich auf der PSN bitte mit Betreff PS3 Forum :pray:
Oder schreibt mir eine Nachricht auf WhatsApp: 01785618076

Ich würde mich echt freuen wenn wir bald zusammen es den CAMPERN zeigen können das sie nicht erwünscht sind :wink: :-D

Mit freundlichen Grüßen
Liri :wink:

• WftC sucht aktive Bo2 - Spieler :) Beitrag #2
Hey, wie alt bist du und spielt ihr noch oft CWs bzw FCWs?
Hätte evtl. Interesse.

• WftC sucht aktive Bo2 - Spieler :) Beitrag #3
Ich bin 18 Jahre alt und ja machen wir auch :)

Thema:

WftC sucht aktive Bo2 - Spieler :)

WftC sucht aktive Bo2 - Spieler :) - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden: Hallo CoD Leute :) Wir sind der WFTC - Clan bedeutet: WE **** THE CAMPER - Clan weil wir Camper in Black Ops 2 einfach nur hassen und allgemein...
Wir suchen aktive Member! (BO2): Moin! Mein Clan sucht aktive und coole Member, die COD auf der PS3 zocken:) Wir spielen hauptsächlich Bo2, manche in unserem Clan zocken AW,MW und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben