Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Jailbreaking Wien Anbieter
Diskutiere PS3 Jailbreaking Wien Anbieter im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Kenn ihr ein paar typen in wien die mir meine PS3 jailbreaken können? Habe natürlich geprüft, ob sie sich jailbreaken lässt und die endresultate...
PS3 Jailbreaking Wien Anbieter Beitrag #1
S
Starfighter979
Gast
Kenn ihr ein paar typen in wien die mir meine PS3 jailbreaken können? Habe natürlich geprüft, ob sie sich jailbreaken lässt und die endresultate ware positiv! Ich frage deshalb, weil ich mich damit nicht so gut auskenne aber auch gerne auf der PS3 modden würde!
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...