PS3 Jailbreaking Wien Anbieter

Diskutiere PS3 Jailbreaking Wien Anbieter im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Kenn ihr ein paar typen in wien die mir meine PS3 jailbreaken können? Habe natürlich geprüft, ob sie sich jailbreaken lässt und die endresultate...
  • PS3 Jailbreaking Wien Anbieter Beitrag #1
S

Starfighter979

Gast
Kenn ihr ein paar typen in wien die mir meine PS3 jailbreaken können? Habe natürlich geprüft, ob sie sich jailbreaken lässt und die endresultate ware positiv! Ich frage deshalb, weil ich mich damit nicht so gut auskenne aber auch gerne auf der PS3 modden würde! :)

Thema:

PS3 Jailbreaking Wien Anbieter

PS3 Jailbreaking Wien Anbieter - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben