News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Singstore Titel auf PS3 verschwunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Putzbrunner" data-source="post: 791612" data-attributes="member: 69382"><p>Hi, Ich habe seit langem eine PS3 und nutze Singstar. Es gab eine lange Zeit keinerlei Singstore Updates und dann kamen letztes Jahr wieder welche. Ich habe von den Updates einige Lieder auch heruntergeladen und mit der neuen Singstar Software gespielt. Gestern bin ich nach ein paar Wochen Pause mal wieder in das Spiel und in den Singstore. Das letzte Update das mir angezeigt wird ist von März letzten Jahres und mein letzter Kauf angeblich von März 2013. Dabei habe ich zwischenzeitlich Lieder gekauft. Interessant ist auch, dass die Option "Charts" ausgegraut ist und wenn man es dennoch anklickt heißt es, dass diese Funktion in meiner Region nicht verfügbar ist. Hab ich irgendwas verpasst oder muss ich was einstellen oder was könnte hier los sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Putzbrunner, post: 791612, member: 69382"] Hi, Ich habe seit langem eine PS3 und nutze Singstar. Es gab eine lange Zeit keinerlei Singstore Updates und dann kamen letztes Jahr wieder welche. Ich habe von den Updates einige Lieder auch heruntergeladen und mit der neuen Singstar Software gespielt. Gestern bin ich nach ein paar Wochen Pause mal wieder in das Spiel und in den Singstore. Das letzte Update das mir angezeigt wird ist von März letzten Jahres und mein letzter Kauf angeblich von März 2013. Dabei habe ich zwischenzeitlich Lieder gekauft. Interessant ist auch, dass die Option "Charts" ausgegraut ist und wenn man es dennoch anklickt heißt es, dass diese Funktion in meiner Region nicht verfügbar ist. Hab ich irgendwas verpasst oder muss ich was einstellen oder was könnte hier los sein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Singstore Titel auf PS3 verschwunden
Oben