Bluetooth Headset für PSP3

Diskutiere Bluetooth Headset für PSP3 im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo , wie kann ich am Besten ein bigben Play Bluetooth Headset an einer PS 3 installieren? Habe eins gekauft und möchte es Installieren...
  • Bluetooth Headset für PSP3 Beitrag #1
T

treichel150664

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

wie kann ich am Besten ein bigben Play Bluetooth Headset an einer PS 3 installieren?
Habe eins gekauft und möchte es Installieren, bekomme es aber nicht hin!
Über einige Antworten würde ich mich freuen.

Thema:

Bluetooth Headset für PSP3

Bluetooth Headset für PSP3 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben