Bluetooth Headset für PSP3

Diskutiere Bluetooth Headset für PSP3 im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo , wie kann ich am Besten ein bigben Play Bluetooth Headset an einer PS 3 installieren? Habe eins gekauft und möchte es Installieren...
  • Bluetooth Headset für PSP3 Beitrag #1
T

treichel150664

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

wie kann ich am Besten ein bigben Play Bluetooth Headset an einer PS 3 installieren?
Habe eins gekauft und möchte es Installieren, bekomme es aber nicht hin!
Über einige Antworten würde ich mich freuen.

Thema:

Bluetooth Headset für PSP3

Bluetooth Headset für PSP3 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben