Bluetooth Headset für PSP3

Diskutiere Bluetooth Headset für PSP3 im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo , wie kann ich am Besten ein bigben Play Bluetooth Headset an einer PS 3 installieren? Habe eins gekauft und möchte es Installieren...
  • Bluetooth Headset für PSP3 Beitrag #1
T

treichel150664

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

wie kann ich am Besten ein bigben Play Bluetooth Headset an einer PS 3 installieren?
Habe eins gekauft und möchte es Installieren, bekomme es aber nicht hin!
Über einige Antworten würde ich mich freuen.

Thema:

Bluetooth Headset für PSP3

Bluetooth Headset für PSP3 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben