Bluetooth Headset für PSP3

Diskutiere Bluetooth Headset für PSP3 im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo , wie kann ich am Besten ein bigben Play Bluetooth Headset an einer PS 3 installieren? Habe eins gekauft und möchte es Installieren...
  • Bluetooth Headset für PSP3 Beitrag #1
T

treichel150664

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

wie kann ich am Besten ein bigben Play Bluetooth Headset an einer PS 3 installieren?
Habe eins gekauft und möchte es Installieren, bekomme es aber nicht hin!
Über einige Antworten würde ich mich freuen.

Thema:

Bluetooth Headset für PSP3

Bluetooth Headset für PSP3 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben