Drei neue Platinum Titel

Diskutiere Drei neue Platinum Titel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nicht nur, dass die PS3 Slim ab nächster Woche in den Läden stehen wird, nein, auch drei neue Platinium-Titel werden erscheinen. So habt ihr...
  • Drei neue Platinum Titel Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Nicht nur, dass die PS3 Slim ab nächster Woche in den Läden stehen wird, nein, auch drei neue Platinium-Titel werden erscheinen. So habt ihr nächste Woche die Chance Resistance 2, Killzone 2 und MotorStorm: Pacific Rift zum Budget-Pris von 29,99 € zu kaufen.

• Drei neue Platinum Titel Beitrag #2
hui Killzone 2 hat es aber schnell als Platinum Spiel geschafft. Find ich gut, denn aufgrund einiger größerer Anschaffungen in letzter Zeit musste ich das eine oder andere Game auf meinem Wunschzettel verschieben. Zum Budget Preis werd ich bei Killzone 2 dann aber zuschlagen ^^

Thema:

Drei neue Platinum Titel

Drei neue Platinum Titel - Ähnliche Themen

Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde, nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...
HITMAN: Neues Elusive Target ab sofort verfügbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass für HITMAN ab sofort ein neues Elusive Target verfügbar ist. Die Mission mit dem Titel "Der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben