Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 3 - Erweiterung (Neue Trophies)
Diskutiere Fallout 3 - Erweiterung (Neue Trophies) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gestern hab ich meine Playsi angeschmissen, um dabei festzustellen dass Fallout 3 erweitert wurde. Man kann jetzt doch bis Level 30 zocken (wie...
Gestern hab ich meine Playsi angeschmissen, um dabei festzustellen dass Fallout 3 erweitert wurde. Man kann jetzt doch bis Level 30 zocken (wie auf'm PC) und einige neue Missionen stehen auch zur Verfügung.
Falls jemand ein Lösungsbuch (für die neue Missionen) irgendwo im Netz findet wär's schön, wenn er das mal posten könnte. FO3 is' schon immer ziemlich heavy...
Wenigstens hab ich jetzt nochmal eine neue Motivation das Spiel nochmal anzufangen. Ich Depp hab ja damals die Wackelpuppe in Raven rock vergessen. Auf ein Neues...
Auf jeden, hab auch erst gestern festgestellt das man neue Trophys gewinnen kann! Hab auch schon mal das Netz nach Hinweisen für die neuen Trophys durchforstet, hab aber überhaubt garnix gefunden, nur halt die Komplettlösungen für die alten Trophys.
Jetzt bin ich nicht mehr bei 75%, sondern wieder bei 40%! Am schwierigsten zu bekommen sind wohl die sogenannten Level Trophys, da das Sammeln der Erfahrungspunkte ein Zeitraubende Angelegenheit ist.
Wenn also jemand weiß ob es eine einfachere Methode gibt, als Monster zu killen oder Aufträge zu erledigen, um schnell an Erfahrungspunkte zu kommen......der möge bitte antworten......oder für immer schweigen! lol
Wenn Du den Schwierigkeitsgrad hoch stellst kriegste immer automatisch mehr EP für jeden Kill bzw. das Abschließen einer Quest oder für das Entdecken eines Ortes...
Hab auch schon gesucht, aber im Netz gibt es nur Erläuterungen für die PC-Quests. Mal abwarten, wahrscheinlich dauert's ein paar Tage. Auf jeden Fall hab ich jetzt schon wieder Bock weiter durch die Lande zu ziehen...
Ja das stimmt, die EP werden dadurch höher. Orte auf Stufe "sehr schwer" entdecken ist nicht schwer, wegen der EP, aber der Kampf gegen die Monster ist auf diesem Schwierigkeitsgrad, ist schon ne echte herausforderung. Vor allem wenn Munitionsmangel herscht. Um im Schwierigkeitsgrad auf lvl 30 zu kommen, muss man schon nen echter überlebenskünstler sein.
Allerdings werden bei mir in der Trophyoption der Spiele, die neuen Trophys garnicht angezeigt. Nur wenn ich den Trophäenvergleich mache werden sie angezeigt.............komisch........???
Hmm, das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, hab's gestern auch nur im Trophyvergleich gesehen. Vielleicht kommt's erst wenn Du halt ein neues Spiel startest bzw. einen alten Spielstand lädst, bei dem Du die letzte der alten Quests noch nicht erfüllt hast und dann eben weiter zockst.
Am Donnerstag hab ich Zeit, da schau ich's mir mal an und geb dann Rückmeldung...
warst du online mit deiner ps3? bestimmt oder...
bei mir hat's auch nix extra angezeigt, von wegen download von neuen inhalten oder so, das system hat mir nur die neuen trophies unter meinen trophäen angezeigt. ich weiß auch nicht ob es vielleicht was damit zu tun hat, dass ich die austriaversion von fallout 3 habe, kann's mir aber net vorstellen...
Hab's mir am WE mal angeschaut. Irgendwie ist das komisch, wie Du sagtest, beim Trophy-Vergleich sieht man sie, aber in der eigenen Sammlung nicht.
Hab auch mal einen Spielstand geladen, bei dem ich nur die letzte Quest nicht erfüllt habe und bin dann mal im Ödland rumgelaufen, so wie es in einigen Foren für den PC beschrieben ist, um das Signal für Operation Anchorage aufzuschnappen, aber nix da. Ich warte jetzt mal, laut Internet wird die Erweiterung am 10.09.2009 erscheinen...
waren zumindest im us store ka ob die noch da sind^^
hab se mir jedenfalls alle runtergeladen (für alle fälle)
im schweizer store sind die addons komischerweise aber noch nicht, und in den deutschen kommen die ja nicht...
Naja, ich hab mir da immer Sorgen gemacht, mir'n "ausländischen Account" zuzulegen, da Sony angeblich diese User sperren wollte...
Haben die DLCs was gekostet? Wieviel? Welche FO3-Version hast Du?
Hab mir ja die Ösi-Uncut-Version geholt. Sind die Ami-DLCs dann damit kompatibel? Is dann alles nur auf Englisch?
Woher weißt Du, dass die in Deutschland nicht rauskommen? Eigentlich müssten die es ja in good old Germany auch rausbringen. Immerhin sieht man ja die Trophies schon wenn man mit Freunden vergleicht...
P.S.: Fragen über Fragen - Funzt das problemlos mit dem Ami-Account?
zu 1) hab die us fassung ob die dlc's mit der at version kompatibel sind sry
zu 2) ja die dlc's haben was gekostet jedes 8dollar(glaub k)
zu 3) wurde schon bestätigt dass im de store keine F3 addons kommen währ ja auch verwunderlich.
und dass mit dem acc sperrren habsch auch scho gehört aber meiner ist noch nicht gebannt also mach ich mir da keine sorgen, allerdings habsch den acc auch schon seit mitte 2008^ ^