GTA 5 PS4 -> PS3

Diskutiere GTA 5 PS4 -> PS3 im GTA 5 Forum im Bereich G; Hai Leutz mir ist es bekannt das man irgendwie seinen Online-spielstand von ps3 auf die ps4 übertragen kann. Aber geht das auch irgendwie...
  • GTA 5 PS4 -> PS3 Beitrag #1
S

SargBazooka

Punkte Reaktionen
0
Hai Leutz

mir ist es bekannt das man irgendwie seinen Online-spielstand von ps3 auf die ps4 übertragen kann.
Aber geht das auch irgendwie umgekehrt?
Hab alle Trophäen auf der Ps4 und möchte mir mein Spielstand auf die Ps3 übertragen für ne Doppelplatin.

Geht das irgendwie?

Dankeschön =)

• GTA 5 PS4 -> PS3

Anzeige

• GTA 5 PS4 -> PS3 Beitrag #2
AW: GTA 5 Ps4 -> Ps3

Nein, das geht nicht. Das geht nur eimalig von PS3 zu PS4.

Thema:

GTA 5 PS4 -> PS3

GTA 5 PS4 -> PS3 - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • Darth-Cardus
Oben