GTA 5 PS4 -> PS3

Diskutiere GTA 5 PS4 -> PS3 im GTA 5 Forum im Bereich G; Hai Leutz mir ist es bekannt das man irgendwie seinen Online-spielstand von ps3 auf die ps4 übertragen kann. Aber geht das auch irgendwie...
  • GTA 5 PS4 -> PS3 Beitrag #1
S

SargBazooka

Punkte Reaktionen
0
Hai Leutz

mir ist es bekannt das man irgendwie seinen Online-spielstand von ps3 auf die ps4 übertragen kann.
Aber geht das auch irgendwie umgekehrt?
Hab alle Trophäen auf der Ps4 und möchte mir mein Spielstand auf die Ps3 übertragen für ne Doppelplatin.

Geht das irgendwie?

Dankeschön =)

• GTA 5 PS4 -> PS3

Anzeige

• GTA 5 PS4 -> PS3 Beitrag #2
AW: GTA 5 Ps4 -> Ps3

Nein, das geht nicht. Das geht nur eimalig von PS3 zu PS4.

Thema:

GTA 5 PS4 -> PS3

GTA 5 PS4 -> PS3 - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben