Kopfhörer/ Headset wird nicht erkannt

Diskutiere Kopfhörer/ Headset wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir die Kopfhörer Turtle Beach Marvel Wired Stereo gehohlt. Am Fernseher Samsung UE60H6270SSXZG gehen diese über den einzelnen...
  • Kopfhörer/ Headset wird nicht erkannt Beitrag #1
J

Jogi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir die Kopfhörer Turtle Beach Marvel Wired Stereo gehohlt. Am Fernseher Samsung UE60H6270SSXZG gehen diese über den einzelnen Stecker gut. Wenn ich diese jedoch über die Ausgänge von diesem Fernseher anstecke, höre ich nix. Die Playstation 3 erkennt die Kopfhörer nicht - das Headset wird nicht erkannt.
Wo kann - was muss ich noch alles einstellen?

TON - Ausgabe...
Peripheriegeräte,...
Wo noch - was fehlt?

Kann mir da jemand helfen.
Danke.

Thema:

Kopfhörer/ Headset wird nicht erkannt

Kopfhörer/ Headset wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben