Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?

Diskutiere Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
  • Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme? Beitrag #1
Y

yushi1976

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten:

PS3 Slimm 500 GB mit neuem Laser
2x Dual Shock 3 Controller (einer etwas gebrauchter)
Eye-Toy Cam für PS Move
1x PS Move Controller (neuwertig - 1x benutzt)

Spiele.
Fifa 11, 12, 13, 14
Beyond Two Souls
Little Big Planet
F.E.A.R. 2
The Elder Scrools V: Skyrim
PS Move Starter Disc

Für hilfreiche Posts wäre ich dankbar.
Cheerz
yushi

• Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme? Beitrag #2
AW: Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?

Einzelpreise:

• PS3 Slim 500 GB mit neuem Laser - ca. 80,-
  • 2x Dual Shock 3 Controller (einer etwas gebrauchter) - ca. 35,-
  • Eye-Toy Cam für PS Move - ca. 5,- (neu ca. 12,-)
  • 1x PS Move Controller (neuwertig - 1x benutzt) - ca 10,- (neu 17,-)
  • Fifa 11 - 0,-, Fifa 12 - 0 ,- , Fifa 13 - 3 ,-, Fifa 14 - 7,-
  • Beyond Two Souls - 5 ,-
  • Little Big Planet - 2,-
  • F.E.A.R. 2 - 3,-
  • The Elder Scrools V: Skyrim - 6,- bis 8,-
  • PS Move Starter Disc - 0 ,-

...ist zusammen 156,- (158,-)

Für die Spiele würdest du im zB Gamestop auch nicht mehr bekommen (ich sprech aus Erfahrung, hab schon einige ältere Spiele im Gamestop verkauft (und auch auf ebay). LBP zB haben viele umsonst als Entschädigung für den Hackerangriff damals bekommen (Digi-Version).
Fifa 11 + 12 kriegste nixmehr - Fifa 12 - 1,- € vielleicht.

So würde ich alles zusammen für 170,- anbieten - als VHB wohlgemerkt.
Ist bitter und sauwenig wenn man es mit dem vergleicht, was man ursprünglich dafür ausgegeben hat, aber der Markt ist überlaufen und in PS4-Zeiten will jeder seinen alten Schrott loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?

Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme? - Ähnliche Themen

Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...
Verkaufe Verkaufen PS3 Konsole + Zubehör + Games = 300 Euro: Hallo Zusammen, Verkaufe hier folgendes: - PS3 Konsole Slim (320GB) - 2x Controller - 1x PS3-Kamera + 1x Navigator-Controller + 1x...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben