Downgraden

Diskutiere Downgraden im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo ich möchte meine PS3 Jailbreaken aber ich kann meine PS3 nicht von der Version 4.75 auf die Version 3.55 Downgraden Bitte um Hilfe oder...
  • Downgraden Beitrag #1
4

45678hi

Gast
Hallo
ich möchte meine PS3 Jailbreaken aber ich kann meine PS3 nicht von der Version 4.75 auf die Version 3.55 Downgraden
Bitte um Hilfe oder Link zum Downloaden des Files

• Downgraden

Anzeige

Thema:

Downgraden

Downgraden - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben