News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Suche Minecraft Mitspieler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BeNi0305" data-source="post: 791727" data-attributes="member: 68947"><p>Hey,</p><p> wie ihr scho im Titel lesen könnt suche ich MC Mitspieler ...</p><p> über mich :</p><p>-heiße Ben</p><p>-hab Headset</p><p>-schickt meinem Freund einfach ne Psn an : Cube_IhluZ</p><p>Er hat geplant ein Projekt in Minecraft zu starten das sehr viel mit pvp und rpg zu tun hat.</p><p> Es werden 2 Städte gegründet (2x4) die zufällig enstehen. Diese müssen eine Stadt erbauen um die sich kümmern müssen natürlich kann die Gegnerstadt versuchen anzugreifen dieser Angriff kann jedoch verteidigt werden. Jetzt kommt der spannende Teil immer am Sonntag führen die Städte mit identischer Ausrüstung eine Schlacht auf einer anderen Map der Gewinner kann sich aus ein der 3 Gewinne einen aussuchen. Weitere Regeln erfahrt ihr später im Projekt. Wenn euch das Projekt anspricht meldet euch wichtig ist ein Headset und Spaß sonst gibt es keine Grenzen im Alter und Geschlecht.</p><p> Ich freue mich auf DEINE Antwort</p><p> PS: mein ps3 Name ist BeNi0305.</p><p>MFG Ben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BeNi0305, post: 791727, member: 68947"] Hey, wie ihr scho im Titel lesen könnt suche ich MC Mitspieler ... über mich : -heiße Ben -hab Headset -schickt meinem Freund einfach ne Psn an : Cube_IhluZ Er hat geplant ein Projekt in Minecraft zu starten das sehr viel mit pvp und rpg zu tun hat. Es werden 2 Städte gegründet (2x4) die zufällig enstehen. Diese müssen eine Stadt erbauen um die sich kümmern müssen natürlich kann die Gegnerstadt versuchen anzugreifen dieser Angriff kann jedoch verteidigt werden. Jetzt kommt der spannende Teil immer am Sonntag führen die Städte mit identischer Ausrüstung eine Schlacht auf einer anderen Map der Gewinner kann sich aus ein der 3 Gewinne einen aussuchen. Weitere Regeln erfahrt ihr später im Projekt. Wenn euch das Projekt anspricht meldet euch wichtig ist ein Headset und Spaß sonst gibt es keine Grenzen im Alter und Geschlecht. Ich freue mich auf DEINE Antwort PS: mein ps3 Name ist BeNi0305. MFG Ben [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Suche Minecraft Mitspieler
Oben