Batman: Arkham Asylum collectors Edition

Diskutiere Batman: Arkham Asylum collectors Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, leider ist oben genanntes Spiel bei Amazon direkt vergriffen. und die händler die es über marketplace verkaufen verlangen ca 30 bis 40 euro...
  • Batman: Arkham Asylum collectors Edition Beitrag #1
Mandrik

Mandrik

Punkte Reaktionen
7
Hi,

leider ist oben genanntes Spiel bei Amazon direkt vergriffen. und die händler die es über marketplace verkaufen verlangen ca 30 bis 40 euro mehr.
Kennt einer von euch noch einen Shop der das Spiel für um die 85 euro im angebot hat?

Danke im Vorraus

• Batman: Arkham Asylum collectors Edition Beitrag #2
Also ich kann das hier bei Amazon für 63,45 EUR sehen und vorbestellen. Bei Amazon kommt das auch immer schon am Tag des Releases nach Hause geliefert :). Zumindest war das immer in der Vergangenheit so.

• Batman: Arkham Asylum collectors Edition Beitrag #3
Ich meine aber die collectors Edition!

• Batman: Arkham Asylum collectors Edition Beitrag #4
ein guter Kumpel hat sich als totaler Batman Freak die Collector´s gekauft, ich muss sagen: Finger weg!!
Lohnt sich absolut nicht, der Batarang, der der Collectors beiliegt ist ein schlechter Witz. Das Ding ist ja in Deutschland (keine Ahnung ob in anderen Ländern auch) aus Plastik, weil es sonst als "Waffe" zu bezeichnen wäre. Es ist sowas von billig gemacht, über die gesamte Struktur finden sich haarfeine "Schleifspuren", oder besser Rillen die das Ding sowas von billig aussehen lassen. Kann man ganz oben auf sein Regal stellen, von weitem geht´s, aber für sowas Kohle zu bezahlen: Nein Danke!!

Thema:

Batman: Arkham Asylum collectors Edition

Batman: Arkham Asylum collectors Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe Fifa17, Rainbow Six Siege, Batman Arkham Knight: Verkaufe die oben genannten PS4 Spiele Fifa 17 (Pegi) - 28 € inkl Versand Rainbow Six - 20 € inkl Versand Batman Arkham Knight (Pegi) - 15 € inkl...
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe Batman: Arkham Knight und Diablo III Ultimate Evil Edition: verkaufe: Batman: Arkham Knight (ohne codes) @ 30€ inkl. Versand Diablo III Ultimate Evil Edition @ 25e inkl. Versand Beide Games im top Zustand...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben