Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit einer PS3 Slim 12GB GTA 5 online spielen?
Erstellerixie80
Erstellt am
Diskutiere Kann man mit einer PS3 Slim 12GB GTA 5 online spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe eine PS3 slim mit 12 GB und ich möchte GTA 5 online spielen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. kann das sein das 12 GB zu wenig sind?
Kann man mit einer PS3 Slim 12GB GTA 5 online spielen? Beitrag #1
I
ixie80
Gast
Habe eine PS3 slim mit 12 GB und ich möchte GTA 5 online spielen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. kann das sein das 12 GB zu wenig sind?
Kann man mit einer PS3 Slim 12GB GTA 5 online spielen?
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...