Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung

Diskutiere ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
  • ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black
Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch absolut neuwertig.
Die konsole hatte auch nie irgendwelche defekte oder macken. Sie ist absolut zuverlässig

Ps3 super slim 500gb
1 original controller
Zweiter Controller ist kein original sony
Fernbedienung (nicht original sony)
20 spiele "siehe unten"
2 bluray filme "drive angry & Texas chainsaw massacre"
Hdmi kabel 1,5m
5m controller ladekabel
Netzkabel
Ovp

Call of duty advanced warfare
Call of duty ghosts
Call of duty modern warfare 2
Call of duty black ops 2
The last of us
Resident evil 5 & 6
Hitman absolution
Max payne 3
God of war 3
God of war ascension
Tomb raider
Metal gear rising Revengeance
Uncharted 1 bis 3
Darksiders
Castlevania 1 & 2
Dante's inferno

*die usk 18 spiele sind alle uncut*
*die bluray filme sind fsk 18 uncut*
*spiele und filme sund 1ü0% deutsche ware - keine Importe*

Preis : 300€ vb

Edit: die ps3 ist bereits verkauft!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung

ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Oben