CFW? OFW?

Diskutiere CFW? OFW? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Hab mal ne Frage. Ich habe seit 3 Tagen eine gejailbreakte ps3. Und ich weiß nich ob das CFW oder OFW ist. Und kann man wenn ich ein Mod...
  • CFW? OFW? Beitrag #1
P

Picolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hab mal ne Frage. Ich habe seit 3 Tagen eine gejailbreakte ps3. Und ich weiß nich ob das CFW oder OFW ist. Und kann man wenn ich ein Mod menu in gta5 zb habe eig online spielen wenn ich CFW hab? Und kann ich zu OFW rüberwechseln damit ich online modden kann? Bitte auch sagen was CFW ist und was OFW ist und was besser ist.

• CFW? OFW?

Anzeige

• CFW? OFW? Beitrag #2
Picolo schrieb:
Bitte auch sagen was CFW ist und was OFW ist
smilie_happy_043.gif
Ganz ehrlich? Wenn du das nicht weißt, dann solltest du lieber die Finger davon lassen!

Aber jetzt ganz im Ernst ...mit OFW geht das viiiiiel besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CFW? OFW?

CFW? OFW? - Ähnliche Themen

PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben