CFW? OFW?

Diskutiere CFW? OFW? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Hab mal ne Frage. Ich habe seit 3 Tagen eine gejailbreakte ps3. Und ich weiß nich ob das CFW oder OFW ist. Und kann man wenn ich ein Mod...
  • CFW? OFW? Beitrag #1
P

Picolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hab mal ne Frage. Ich habe seit 3 Tagen eine gejailbreakte ps3. Und ich weiß nich ob das CFW oder OFW ist. Und kann man wenn ich ein Mod menu in gta5 zb habe eig online spielen wenn ich CFW hab? Und kann ich zu OFW rüberwechseln damit ich online modden kann? Bitte auch sagen was CFW ist und was OFW ist und was besser ist.

• CFW? OFW?

Anzeige

• CFW? OFW? Beitrag #2
Picolo schrieb:
Bitte auch sagen was CFW ist und was OFW ist
smilie_happy_043.gif
Ganz ehrlich? Wenn du das nicht weißt, dann solltest du lieber die Finger davon lassen!

Aber jetzt ganz im Ernst ...mit OFW geht das viiiiiel besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CFW? OFW?

CFW? OFW? - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben