CFW? OFW?

Diskutiere CFW? OFW? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Hab mal ne Frage. Ich habe seit 3 Tagen eine gejailbreakte ps3. Und ich weiß nich ob das CFW oder OFW ist. Und kann man wenn ich ein Mod...
  • CFW? OFW? Beitrag #1
P

Picolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hab mal ne Frage. Ich habe seit 3 Tagen eine gejailbreakte ps3. Und ich weiß nich ob das CFW oder OFW ist. Und kann man wenn ich ein Mod menu in gta5 zb habe eig online spielen wenn ich CFW hab? Und kann ich zu OFW rüberwechseln damit ich online modden kann? Bitte auch sagen was CFW ist und was OFW ist und was besser ist.

• CFW? OFW?

Anzeige

• CFW? OFW? Beitrag #2
Picolo schrieb:
Bitte auch sagen was CFW ist und was OFW ist
smilie_happy_043.gif
Ganz ehrlich? Wenn du das nicht weißt, dann solltest du lieber die Finger davon lassen!

Aber jetzt ganz im Ernst ...mit OFW geht das viiiiiel besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CFW? OFW?

CFW? OFW? - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben