Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SOCOM: Confrontation - Patch 1.50
Diskutiere SOCOM: Confrontation - Patch 1.50 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der Patch 1.50 für das Spiel SOCOM: Confrontation ist nun erschienen. Er ist 578 MB groß und wird beim Spielstart automatisch geladen.
Die...
SOCOM: Confrontation - Patch 1.50 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Der Patch 1.50 für das Spiel SOCOM: Confrontation ist nun erschienen. Er ist 578 MB groß und wird beim Spielstart automatisch geladen.
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Uncharted bundle aus U.K. - auf deutsch?: Hallo community,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer PS4 Besitzer und freue mich sehr über die coole Kiste (500GB), welche ich über eine Black...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...