Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 GTA 5 Mod Menu
Diskutiere PS3 GTA 5 Mod Menu im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Habe ein riesen Problem. Ich habe ne gejailbreakte PS3 auf der Version 4.75 CEX gespooft. ICh kann alle Spiele problemlos Online spielen...
PS3 GTA 5 Mod Menu Beitrag #1
P
Picolo
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe ein riesen Problem. Ich habe ne gejailbreakte PS3 auf der Version 4.75 CEX gespooft. ICh kann alle Spiele problemlos Online spielen. Aber ich habe seit kurzem ein Mod menu für GTA5 runtergeladen. Und kann nur bei GTA kein Online spielen sobald der Mod Menu drauf ist. Dort steht dann immer : Neue Herunterladbare Inhalte wurden heruntergeladen. Bitte kehre zu Grand Theft auto V zurück! Das nervt ich will online modden! Ich hab heute auch das 2te mOd menu eingefügt und dort genau so! Wie kann ich online spielen?
GTA4 Mod Menu: Guten Tag. Ich habe eine gejailbreakte PS3 auf der Version 4.75 CEX. Ich möchte gerne ein MOD Menu in GTA 4 einfügen. Dazu muss man ja die...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
GTA 5 Online betreten nicht möglich: Hallo,
Ich habe ein Problem damit in den Onlinemodus zu gelangen.
Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt..
Als die PS4 neu erschienen...
Suche PS4 Freunde zum Zocken: Hallo, Ich habe mir jetzt ein paar neue Ps4 Spiele zugelegt und suche nun neue Spieler , zum Mitspielen oder einfach nur zum Inhalte teilen etc...
ROCKSTAR-SUPPORT - Ticket erstellen: Ich bin der Meinung, daß z.Zt. kaum ein anderes aktuelles Spiel mit sovielen Bugs und Mods zu kämpfen hat, wie GTA 5
Wer Fehler/Bugs in GTA 5...