GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!

Diskutiere GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht! im GTA 5 Forum im Bereich G; h man Leute ich bin am verzweifeln. Gestern nacht bzw heute Morgen habe ich gta 5 online gespielt und endlich die vorbereitungen zum Gefängnis...
  • GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht! Beitrag #1
S

SirTrasher22

Gast
h man Leute ich bin am verzweifeln.
Gestern nacht bzw heute Morgen habe ich gta 5 online gespielt und endlich die vorbereitungen zum Gefängnis ausbruch abgeschlossen. Dann kam der Überall und kurz vor ende der Mission (wirklich eine sekunde davor) verschwinden alle aus dem Spiel und ich sitze im Hubschrauber und kann nichts tun! dann musste ich das spiel verlassen. Als ich gta 5 nochmal startete ging es erstmal gar nicht und als ich dann irgendwann wieder rein kam, ging ich in meine Wohnung dort und siehe da ich habe nicht nur nicht das Geld für den Raubüberfall bekommen, nein ich habe zudem jeglichen Fortschritt in den Heist missionen verloren! Ich verstehe nicht wieso und weshalb und es war so verdammt schwer die richtigen Leute zu finden, die keine idioten sind, um die vorbereitungen zu spielen. Ich habe auf ein neues Auto gespart und jetzt? alles nochmal? wieso? warum? kennt einer das Problem???

• GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!

Anzeige

• GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht! Beitrag #2
Kenne das Problem nur zu gut. Wenn wärend einer Heist-Mission die Server von Rockstar Probleme machen oder deine Internetverbindung kurzzeitig streikt sodass du von den Servern getrennt wirst, dann passiert das schonmal. Leider kann man dagegen kaum was tun. Kenne viele User denen es auch so ergangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht! Beitrag #3
Dito! Von 3 Std online wird 1 Std real gespielt, der Rest besthet aus Wartezeiten. Seit alle jetzt nur noch Prison Break spielen gibts noch mehr Server- u Hostingprobleme (zumindest was diese Job-Serie angeht). Ich mach im Moment nur noch meine Daylies (bis 28 ) und Spiel dann ein Game wo auch läuft, weil diese Anhäufung von Bugs und Lags sind nichtmehr akzeptabel! Wenn man nach jeder Zeitüberschreitung in den Storymodus geworfen wird, wenn man nach jedem Pingout von ner privaten in eine öffentliche Stzung spawnt, jedes Laden ettliche Minuten dauert - und das ständig, dann hat das nixmehr mit Spielspaß zu tun.
Mit jedem Update, das eigentlich nur verwendet wird um den Spielern ihre virtuellen Dollars aus der Tasche zu ziehn, aber vorher nochmal die Spieler locken mit Boni alla Doppel RP/GTA$, aber nix funktioniert richtig. Und mit jedem dieser Patches kommen 500 neue Fehler dazu, aber nix wird wirklich gefixt, außer so Sachen wie das Stapeln im Job-Editor, obwohl die Custom-Maps ja offensichtlich sehr beliebt sind. Und noch vieles mehr. Doch wesentliche Bugs werden nicht behoben, es kommen eher neue dazu. Seit dem letzten Update sieht der Golfspieler aus, als wollt er beim Abschlag in Wald schei..en, oder er schwebt in der Luft (PS3 wohlgemerkt, PS4 weiß ich nicht) - habs aufgenommen, lade es die Tage mal hoch. Nur ein Grafikbug und wär wohl auch unwesentlich, wenn wenigstens das Hosting und Zusammenführen ordentlich funktionieren würde. Wird aber leider alles immer schlimmer und macht definitiv kein Spaß mehr ^^
Ein tolles Spiel, doch leider zu verbuggt!

ROCKSTAR war mal ne coole Entwicklertruppe. Wahrscheinlich sind sie inzwischen wohl genauso geldgeil geworden wie die Kapitalistenschweine von Elektronic Art! ...naja, wenn der Rubel rollt...

Sag mal Ray, du spielst doch auf der 4er; sind die Server genauso instabil? Hört man da von genausoviel Problemen? Bei mir und meinen Freunden auf der PS3 isses ziemlich massiv ^^

edit:

Btw kann es bei manchen Spielern auch damit zusammenhängen:

Das beschriebene Problem könnte damit zusammenhängen, dass die Verbindungseinstellungen mit denen anderer Spieler in Konflikt stehen. Teste deine Verbindung wie folgt über das XMB:

Einstellungen > Netzwerk-Einstellungen > Internet-Verbindungstest
Das Ergebnis dieses Tests informiert Sie unter anderem über Ihren NAT-Typen:

• Typ 1; der offenste der NAT-Typen: direkt mit dem Internet (ohne Router) verbunden
  • Typ 2; ähnliche Verbindung wie der Typ 1 jedoch via Router mit dem Internet verbunden.
  • Typ 3; der am wenigsten offene NAT-Typ

Wenn deine NAT-Einstellung gemässigt oder strikt ist, tritt das Problem vermutlich aufgrund der Tatsache auf, dass ein anderer Spieler eine andere NAT-Einstellung benutzt. Sony empfiehlt, die NAT-Einstellung auf "offen" zu stellen, um sich mit anderen Spielern so einfach wie möglich zu verbinden. Wenn Du eine Firewall oder ein Netzwerk-Gerät wie beispielsweise einen Router benutzt, kann es sein, dass du erst die Konfiguration ändern mußt, um eine offene NAT-Einstellung zu erzielen. Diese Konfigurationsänderung wird meist als "Port öffnen" oder "Port weiterleiten" bezeichnet.

Alle von SCEA und im PlayStation Network veröffentlichten Spiele nutzen die folgenden Ports, um mit den SCEA-Servern zu kommunizieren:
· TCP Ports: 80, 443, 465, 983, 5223, und 10070 - 10080
· UDP Ports: 3478, 3479, 3658, und 10070

Weitere Ports zum Erweitern für GTA Online
Für GTA Online müssen folgende Ports offen sein:

• TCP-Ports: 80, 443
  • UDP-Ports: 6672, 61455-61458
Daher die Ports für die PS3 im Router manuell zuweisen. Diese Einstellungen sollten dann auch deine Spielpartner vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht! Beitrag #4
HIIII Leuteee ich habe gar nicht gesehen das mein Beitrag hier erschienen ist.
SO Ich bedanke mich für eure Kommentare. Seit meinem letzten Beitrag ist alles schlimmer geworden.
Zu den Problemen: Gta5 online stürtzt nach 5-30 minuten ab (vor allem beim fahren)
Wenn ich eine bestimmte werkstatt besuche (unter autobahnausfahrt) dann stürtzt es auch ab.
Wenn ich den Strip CLub besuche stürtzt es auch ab.
Wenn ich den heist Human Labs spiele und das Emp gerät holen muss stürtzt es ab sobald ich den Düsenjet betrete.

DIe abstürtze sehen so aus: Radio geht nicht mehr, karte verschwimmt, das pause menü is unerreichbar, telefon auch und paar minuten später friert der bildschirm ein.
Es handelt sich um eine Playstation slim sie ist genau 2 jahre und 4 monate alt. Recovery alles gemacht, das Spiel ist auf cd, aber andere spiele auf cd gehen auch...
Und jetzt das aller heftigste an dieser ganzen Geschichte, Wenn ich im Gta Online jemanden treffe und derjenige mit in mein Auto steigt und ich besagte probleme bekomme und es abstürtzt, dann erzählt mir der andere er flog vom server..und irgendwie weiss ich das es wegen mir ist! Warum ist das so? wie geht sowas? addet mich fahrt mit mir ich beweise es euch..Psn SirTrasher22...es ist 04.20 Morgens und ich drehe hier gleich durch.. was kann ich tun? Spiele playstation seit 1996 und gta seit teil 2 gegen 2000 rum und jetzt fühl ich mich richtig verarscht, rockstar war nicht immer so! Ich habe exakt DIESES problem bis jetzt nur von einem User im ganzen google gefunden und ihm konnte auch nicht geholfen werden, also mach ich mir keine großen Hoffnungen. Das mit dem Nat offen ect werde ich gleich mal schauen, aber diese neuen probleme, haben kaum etwas mit der internetverbidnung zu tun. Ganz liebe grüße.

Thema:

GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!

GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht! - Ähnliche Themen

Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
GTA 5 human Laps EMP abliefern: Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe bei der Heist-vorbereitung EMP abliefern vom Humaine Labs Heist. ich bin schon stark am...
GTA 5: Suchen Spieler für Heist Missionen: Guten Tag, Wir sind 3 Spieler die einen weiteren Spieler für die GTA 5 Heist Missionen suchen. Er sollte ca das Level 80 schon erreicht haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben