News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SirTrasher22" data-source="post: 792076"><p>HIIII Leuteee ich habe gar nicht gesehen das mein Beitrag hier erschienen ist.</p><p>SO Ich bedanke mich für eure Kommentare. Seit meinem letzten Beitrag ist alles schlimmer geworden.</p><p>Zu den Problemen: Gta5 online stürtzt nach 5-30 minuten ab (vor allem beim fahren)</p><p>Wenn ich eine bestimmte werkstatt besuche (unter autobahnausfahrt) dann stürtzt es auch ab.</p><p>Wenn ich den Strip CLub besuche stürtzt es auch ab.</p><p>Wenn ich den heist Human Labs spiele und das Emp gerät holen muss stürtzt es ab sobald ich den Düsenjet betrete. </p><p></p><p>DIe abstürtze sehen so aus: Radio geht nicht mehr, karte verschwimmt, das pause menü is unerreichbar, telefon auch und paar minuten später friert der bildschirm ein.</p><p>Es handelt sich um eine Playstation slim sie ist genau 2 jahre und 4 monate alt. Recovery alles gemacht, das Spiel ist auf cd, aber andere spiele auf cd gehen auch...</p><p>Und jetzt das aller heftigste an dieser ganzen Geschichte, Wenn ich im Gta Online jemanden treffe und derjenige mit in mein Auto steigt und ich besagte probleme bekomme und es abstürtzt, dann erzählt mir der andere er flog vom server..und irgendwie weiss ich das es wegen mir ist! Warum ist das so? wie geht sowas? addet mich fahrt mit mir ich beweise es euch..Psn SirTrasher22...es ist 04.20 Morgens und ich drehe hier gleich durch.. was kann ich tun? Spiele playstation seit 1996 und gta seit teil 2 gegen 2000 rum und jetzt fühl ich mich richtig verarscht, rockstar war nicht immer so! Ich habe exakt DIESES problem bis jetzt nur von einem User im ganzen google gefunden und ihm konnte auch nicht geholfen werden, also mach ich mir keine großen Hoffnungen. Das mit dem Nat offen ect werde ich gleich mal schauen, aber diese neuen probleme, haben kaum etwas mit der internetverbidnung zu tun. Ganz liebe grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SirTrasher22, post: 792076"] HIIII Leuteee ich habe gar nicht gesehen das mein Beitrag hier erschienen ist. SO Ich bedanke mich für eure Kommentare. Seit meinem letzten Beitrag ist alles schlimmer geworden. Zu den Problemen: Gta5 online stürtzt nach 5-30 minuten ab (vor allem beim fahren) Wenn ich eine bestimmte werkstatt besuche (unter autobahnausfahrt) dann stürtzt es auch ab. Wenn ich den Strip CLub besuche stürtzt es auch ab. Wenn ich den heist Human Labs spiele und das Emp gerät holen muss stürtzt es ab sobald ich den Düsenjet betrete. DIe abstürtze sehen so aus: Radio geht nicht mehr, karte verschwimmt, das pause menü is unerreichbar, telefon auch und paar minuten später friert der bildschirm ein. Es handelt sich um eine Playstation slim sie ist genau 2 jahre und 4 monate alt. Recovery alles gemacht, das Spiel ist auf cd, aber andere spiele auf cd gehen auch... Und jetzt das aller heftigste an dieser ganzen Geschichte, Wenn ich im Gta Online jemanden treffe und derjenige mit in mein Auto steigt und ich besagte probleme bekomme und es abstürtzt, dann erzählt mir der andere er flog vom server..und irgendwie weiss ich das es wegen mir ist! Warum ist das so? wie geht sowas? addet mich fahrt mit mir ich beweise es euch..Psn SirTrasher22...es ist 04.20 Morgens und ich drehe hier gleich durch.. was kann ich tun? Spiele playstation seit 1996 und gta seit teil 2 gegen 2000 rum und jetzt fühl ich mich richtig verarscht, rockstar war nicht immer so! Ich habe exakt DIESES problem bis jetzt nur von einem User im ganzen google gefunden und ihm konnte auch nicht geholfen werden, also mach ich mir keine großen Hoffnungen. Das mit dem Nat offen ect werde ich gleich mal schauen, aber diese neuen probleme, haben kaum etwas mit der internetverbidnung zu tun. Ganz liebe grüße. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!
Oben