GTA4 Mod Menu

Diskutiere GTA4 Mod Menu im GTA 4 Forum im Bereich G; Guten Tag. Ich habe eine gejailbreakte PS3 auf der Version 4.75 CEX. Ich möchte gerne ein MOD Menu in GTA 4 einfügen. Dazu muss man ja die...
  • GTA4 Mod Menu Beitrag #1
P

Picolo

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich habe eine gejailbreakte PS3 auf der Version 4.75 CEX. Ich möchte gerne ein MOD Menu in GTA 4 einfügen. Dazu muss man ja die update.img Datei in USDIR oder wie das heißt ersetzen. Aber bei mir ist das Problem. Im GTA Ordner USDIR ist garkeine update.img. Da sind ganz viele Dateien aber keine update.img. Muss ich einfach trotzdem die update.img da einfügen? Habe die Complette Edition.

Thema:

GTA4 Mod Menu

GTA4 Mod Menu - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben