VidZone läuft nicht mehr

Diskutiere VidZone läuft nicht mehr im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Gemeinde, ich benutze meine PS nicht mehr oft eigentlich nur zum VidZone gucken aber das funktioniert leider nicht mehr. Ich habe die...
  • VidZone läuft nicht mehr Beitrag #1
B

bensen666

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich benutze meine PS nicht mehr oft eigentlich nur zum VidZone gucken aber das funktioniert leider nicht mehr. Ich habe die letzte Rebug Firmware drauf. In den PSN komm ich überall rein mit dem neuesten Spoofer kein Problem. Sobald aber VidZone die neuen Video geladen hat und der Vorgang fertig ist friert die PS3 ein. Keine Reaktion mehr übers Pad. Natürlich habe ich VidZone schön gelöscht und neu installiert aber immer das gleiche Problem. Das Problem bestand auch schon vor dem letzten Rebug update und mit dem letzten Spoofer.

Weiss jemand Rat?

• VidZone läuft nicht mehr

Anzeige

• VidZone läuft nicht mehr Beitrag #2
Also so scheiße es auch klinkt ist die eizigste Metode VidZone runterzhauen und neu insterleren und wenn das nich funktioniert musst du die PS zurücksetzten.

MFG jangehr

• VidZone läuft nicht mehr Beitrag #3
VidZone habe ich schon deinstalliert und neu installiert. Wie setze ich meine PS3 mit Rebug firmware zurück? Was wird alles gelöscht?? Habe nämliche meine Zugangsdaten für die PS3 nicht mehr, da der e-Mail dienst damals von MySpace eingestellt wurde

LG Ben

Thema:

VidZone läuft nicht mehr

VidZone läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben