Hallo, ich habe ein problem.

Diskutiere Hallo, ich habe ein problem. im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich wollte meine ps3 mit meinem Computer Bildschirm via hdmi verbinden, wobei der bildschirm die ps3 einfach nicht findet. Ich versuchte auf hdmi...
  • Hallo, ich habe ein problem. Beitrag #1
E

Erronic

Gast
Ich wollte meine ps3 mit meinem Computer Bildschirm via hdmi verbinden, wobei der bildschirm die ps3 einfach nicht findet.
Ich versuchte auf hdmi zu wechsel, doch der Monitor zeigte immer wieder meine Desktop an!

Was soll ich tun???

Monitor: LG LED 22M45

Thema:

Hallo, ich habe ein problem.

Hallo, ich habe ein problem. - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben