PS3 slim mit Rebug zurücksetzen

Diskutiere PS3 slim mit Rebug zurücksetzen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, habe meine PS3 mit Rebug 4.75 zurückgesetzt. Komischerweise ist im Hintergrund vom XMB noch Rebug zu lesen. Auch im XMB unter Spiel finde...
  • PS3 slim mit Rebug zurücksetzen Beitrag #1
B

bensen666

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe meine PS3 mit Rebug 4.75 zurückgesetzt. Komischerweise ist im Hintergrund vom XMB noch Rebug zu lesen. Auch im XMB unter Spiel finde ich noch */app_home/PS3_GAME/ und * Package Manager
Ist das normal oder sollte ich nochmal die Rebug CFW installieren??

LG Ben

Thema:

PS3 slim mit Rebug zurücksetzen

PS3 slim mit Rebug zurücksetzen - Ähnliche Themen

PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
PS3 slim HDD: Hy Leute, danke für die Aufnahme. Gestern hat meine 8 Jahre alte Fat den Ylod Geist aufgegeben. Hab mir jetzt eine gebrauchte Slim zugelegt. Hat...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben