Reaper of Souls in kyrillisch?

Diskutiere Reaper of Souls in kyrillisch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir Reaper of Souls im PS-Store gekauft und installiert. Leider ist alles auf kyrillisch. Wie kann ich das auf deutsch umstellen? In den...
  • Reaper of Souls in kyrillisch? Beitrag #1
B

Blacky27

Punkte Reaktionen
0
Habe mir Reaper of Souls im PS-Store gekauft und installiert.
Leider ist alles auf kyrillisch. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?
In den Angaben beim Kauf stand nix davon drin, dass es nicht deutsch ist

Grüße, Blacky27

• Reaper of Souls in kyrillisch? Beitrag #2
AW: Reaper of Souls in kyrillisch???

dein ernst ? :D

Thema:

Reaper of Souls in kyrillisch?

Reaper of Souls in kyrillisch? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben