Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BFBC1 Server abgeschaltet
Diskutiere BFBC1 Server abgeschaltet im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Am letzten Donnerstag/Freitag wurden die Server von BFBC1 heruntergefahren. Viele Bad Company Spieler wissen nicht was sie tun sollen oder sind...
BFBC1 Server abgeschaltet Beitrag #1
A
ahweily
Gast
Am letzten Donnerstag/Freitag wurden die Server von BFBC1 heruntergefahren. Viele Bad Company Spieler wissen nicht was sie tun sollen oder sind einfach nur stinksauer auf EA. Es ist eine Schande so ein gutes Spiel abzustellen nur weil es ein paar Jahre älter ist. Bitte meine PSN Freunde auch wenn ihr das Spiel nicht kennt helft der BFBC Community und beschwert euch bei EA, wenn wir genug Leute sind wird EA die Server wieder hochfahren.
Einige Spiele laufen mit dem neuen Router nicht mehr.: Im letzten August habe ich meinen Speedport W503V durch einen Speedport W724V Typ C ersetzt. Seitdem kann ich Battlefield 1943, Bad Company und...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...