Lohnt sich die Ratchet & Clank Trilogie?

Diskutiere Lohnt sich die Ratchet & Clank Trilogie? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! :D Ich will mir demnächst eine PS3 kaufen und da Ratchet & Clank sehr interesting aussieht, will ich mir von einem mitgekauften...
  • Lohnt sich die Ratchet & Clank Trilogie? Beitrag #1
Amateraso

Amateraso

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :D

Ich will mir demnächst eine PS3 kaufen und da Ratchet & Clank sehr interesting aussieht, will ich mir von einem mitgekauften PSN-Guthaben die Trilogie kaufen (im Laden gibts die ja anscheinend garnicht mehr, auf amazon kostet die 90 € o_O)
Aber da die 25 € kostet, stellt sich mir schon die Frage, ob die 3 Spiele auch wirklich gut sind oder eher langweilig oder so :D

Also so ein kleiner testbericht ohne Spoiler wäre lieb :)

• Lohnt sich die Ratchet & Clank Trilogie? Beitrag #2
Ich finde die R&C-Serie immer noch sehr gut. Das ist ein tolles Action-Jump&Run-Spiel. Auch grafisch ganz gut umgesetzt. Die Waffen machen richtig Laune. Die quitschbunte Umgebung und der kleine Roboterfreund....................also alles in allem sehr empfehlenswert und für 25.-€ jede Menge Spielspass für die Großen und die Kleinen;)

• Lohnt sich die Ratchet & Clank Trilogie? Beitrag #3
Ich denke auch, wer Jump 'n Runs mag, dem gefällt die Serie bestimmt ;)

Thema:

Lohnt sich die Ratchet & Clank Trilogie?

Lohnt sich die Ratchet & Clank Trilogie? - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben