Die richtige Spielersuche

Diskutiere Die richtige Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Du willst nichtmehr alleine Spielen oder du suchst Gamingpartner für bestimmte Spiele? Dann solltest du deine Suche ein bisschen ausbauen. Immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die richtige Spielersuche Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Du willst nichtmehr alleine Spielen oder du suchst Gamingpartner für bestimmte
Spiele? Dann solltest du deine Suche ein bisschen ausbauen.

Immer wieder liest man in dieser Rubrik kurze und knappe Beiträge zur Spielersuche.

ZB.: „Ich suche Mitspieler für PS3"

Würdest du das genauso machen? Dann wunder dich nicht wenn du keine Antwort bekommst, denn:

Wenn ich mit jemand zocken will, dann will ich doch schon in etwa wissen mit wem. Ich möchte wissen wie alt die/der Suchende ist, denn die Altersunterschiede beim Video-Gaming gehen heutzutage sehr weit auseinander. Ich kenne Zocker mit über 60, verständlich daß die nicht unbedingt mit 15-jährigen spielen möchten.

Außerdem wäre es für das Gegenüber gut zu wissen für welche/s Spiel/e denn gesucht wird.
Auch immer gut zu wissen: ist ein PS3-Headset vorhanden, Skype oder TeamSpeak-Channel?

Demnach sollte also in einer vernüftgen Spielersuche diese Angaben enthalten sein:

• Headset
  • wann meistens online.

Ich empfehle auch, die PSN-ID NICHT im Beitrag zu posten, sondern bei Interesse die IDs über die persönliche Nachrichten-Funktion auszutauschen, denn das ist ein öffentliches Forum und jeder (auch nicht angemeldete) kann deinen Beitrag lesen. Nicht jeder User hat Gutes im Sinn.

Wenn du das beachtest, dann klappts auch mit der Spielersuche
smilie_op_014.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die richtige Spielersuche

Die richtige Spielersuche - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Suche PS3 Onlinespieler: Hallo an alle Gamer´s & Players Ich bin 33 such leute ab 28+ die Spass haben an Online Gaming ich suche keine Profi Spieler natürlich sind die...
Oben