GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl

Diskutiere GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich habe meine Sohn gestern eine gebrauchte PS3 Slim, 360GB mit einem Controller und GT6 gekauft. Zuhause angeschlossen, LAN-Kabel dran und...
  • GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl Beitrag #1
X

xxlemmi

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe meine Sohn gestern eine gebrauchte PS3 Slim, 360GB mit einem Controller und GT6 gekauft. Zuhause angeschlossen, LAN-Kabel dran und alles eingerichtet (Benutzer, PSN-Account) und FW-Update installiert.
Dann die GT6-CD rein, standen erst mal 1255MB Update zur Verfügung ... also geladen, trotz LAN und VDSL-Leitung ELEND lahm.
Nach ca. 1 1/2 Stunden wars dann durch, Spiel gestaret ... und was kommt ... Upadte!? Dort angezeigte Wartezeit ... 900 Minuten ... irgendwann warens dann über 2000 Minuten, nach ner Weile was um 30 ... ok, kann ja passieren.
Letztlich wars 1 1/2 Stunden später immer noch nicht fertig, PS3 laufen lassen, TV ausgemacht, pennen gegangen.
heute morgen war die PS3 aus. Wieder angemacht, Spiel gestartet ... Installation fehlgeschlagen! und er wollte wieder vojn vorn anfangen ... :(
ist das normal? wir hatten bisher keine konsole, jetzt weiss ich auch wieso ... hab schon die befürchtung, dass die festplatte oder sonst was im Eimer ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl

Anzeige

• GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl Beitrag #2
Das Problem hatte ich auch. 3x sogar.
Leider musst du nun die Updates nochmals laden und installieren.
Ich habe es so gemacht. Ich habe jetzt immer nach 4 Updates den download abgebrochen und das Spiel gestartet.
Und ganz ganz wichtig ist in Menü der ps3 alle Energiesparenden Sachen ausschalten.

Thema:

GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben