Neuinstallation ohne Original PS3 Controller

Diskutiere Neuinstallation ohne Original PS3 Controller im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Liebes Forum, guten Morgen ! Ich habe ein Problem, ich habe (absichtlich) meine Festplatte formatiert, wollte nun per USB Stick ein neues System...
  • Neuinstallation ohne Original PS3 Controller Beitrag #1
T

themindcontrol

Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,

guten Morgen ! Ich habe ein Problem, ich habe (absichtlich) meine Festplatte formatiert, wollte nun per USB Stick ein neues System draufspielen und habe nun kein Original PS3 Controller mehr, im nachhinein ist mir dann eingefallen, dass es dann doch etwas "schwierig" ist, ich komme nämlich nicht mehr an die Installation.

Da ich nur einen PS3 kompatiblen Controller habe reagiert die Konsole nicht auf den Druck des HomeButtons.

Wie bekomme ich denn nun das System auf die Festplatte gespielt? Gibt es da andere Möglichkeiten oder bin ich gezwungen mir einen neuen Controller zu kaufen?

Ich verzweifle hier so langsam :(

dennoch wünsche ich euch einen angenhemen Tag !

Gruß,
André

• Neuinstallation ohne Original PS3 Controller Beitrag #2
themindcontrol schrieb:
Da ich nur einen PS3 kompatiblen Controller habe reagiert die Konsole nicht auf den Druck des HomeButtons.

Auch nicht, wenn der Contro mit Kabel an der Konsole verbunden ist? Der Originale muß ja in dem Fall auch verkabelt sein.

Hast du denn niemand im Bekanntenkreis mit PS3, um dir für diesen Zweck kurzzeitig einen Controller zu leihen?

• Neuinstallation ohne Original PS3 Controller Beitrag #3
Nein, der Controller leuchtet zwar, wird sogar als 1 angezeigt aber da tut sich nichts und ich habe leider niemanden hier der mir einen leihen könnte.

Thema:

Neuinstallation ohne Original PS3 Controller

Neuinstallation ohne Original PS3 Controller - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
PS3 Controller reagiert nicht - trotz Reset: Hi, habe vorhin die PS3 meines Bruder aus dem Regal gezogen und versucht zu spielen. Das Gerät wurde relativ lange nicht verwendet.. Die PS3 an...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Original 80GB PS3-Festplatten wird nicht mehr gefunden: Hallo, Hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Wollte gesten Abend eine blue ray schauen. Ich machte die ps3 und bekam nur das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben