WWE 2K14: Kein Sound

Diskutiere WWE 2K14: Kein Sound im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bekomme das spiel einfach nicht mit sound ans Laufen (von cd). im Menü kann ich die cd anwählen, da läuft die titelmusik, im Spiel ist...
  • WWE 2K14: Kein Sound Beitrag #1
X

xxlemmi

Punkte Reaktionen
0
ich bekomme das spiel einfach nicht mit sound ans Laufen (von cd). im Menü kann ich die cd anwählen, da läuft die titelmusik, im Spiel ist jeglicher sound weg und es lässt sich auch nirgends einstellen. jemand nen tipp?

• WWE 2K14: Kein Sound Beitrag #2
AW: WWE 2K14 kein sound

das war ja zahlreich ... habs inzwischen selbst gelöst. ps3 zurückgesetzt und im startbildschirm dann hdmi als soundausgabe gewählt. komisch nur, dass bei gt6 der sound einwandfrei funktioniert hat?

Thema:

WWE 2K14: Kein Sound

WWE 2K14: Kein Sound - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben