PSN-kann mich nicht anmelden-PS3

Diskutiere PSN-kann mich nicht anmelden-PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, habe seit längerem nicht mehr das PSN verwendet. Wollte mich nun wieder mal einloggen und bekam prompt die Fehlermeldung...
  • PSN-kann mich nicht anmelden-PS3 Beitrag #1
J

Joni1000

Gast
Hallo liebe Community,
habe seit längerem nicht mehr das PSN verwendet.
Wollte mich nun wieder mal einloggen und bekam prompt die Fehlermeldung: "Sie müssen ihre Kontoinformationen aktualisieren...es wird Ihnen eine E-Mail zugesandt..."
Problem: habe eine neue E-Mail-Adresse und kann die alte nicht mehr abrufen.

Was kann ich tun???
Wenn ich versuche mich mit der ID meiner Schwester anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung:"Sie können sich nicht mit der ID eines anderen Benutzers anmelden!"

Danke im vorraus!!!

Thema:

PSN-kann mich nicht anmelden-PS3

PSN-kann mich nicht anmelden-PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...
PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
Anmeldung im PSN Network nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich im PSN Network nicht mehr einloggen. Mit dem zweistufigen Verifizierungscode bzw der SMS von dem ich einen Screenshot...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben