Ton verzerrt

Diskutiere Ton verzerrt im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich hab leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Bzw. hab ich niemanden gefunden der mein Problem auch hat. und zwar: wenn ich...

Sarre136

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich hab leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Bzw. hab ich niemanden gefunden der mein Problem auch hat.

und zwar:
wenn ich mir bestimmte Serien übern USB-Stick auf der PS3 angucken möchte ist bei manchen der Ton verzerrt. Er ist zuhoch und teilweise auch zu schnell. Wenn ich mir die gleiche Folge über den Laptop anschaue ist der Ton aber völlig normal.
Ich hab in die Audio-Einstellungen schon geguckt da scheint alles in Ordnund zu sein.
Geguckt wird über HDMI. Beim Spielen ist der Ton normal.

Woran kann das denn liegen? Hat da jemand eine Idee?
 
Thema:

Ton verzerrt

Ton verzerrt - Ähnliche Themen

PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Probleme bei der Tonübertragung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft (ASUS VE248H EVI Full HD) und will mit diesem auf...
DTS Signal unsauber: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich mal eine frage, da es mir gestern wieder aufgefallen ist. Meine PS4 ist mittels...
PS4 via HDMI Kabel zu Monitor - Verbindungsprobleme: Hey Freunde, Vorweg ein paar Eckdaten: Ich besitze meine PS4 seit sie auf dem Markt ist, bisher auch keine Probleme gehabt. Abunzu mal ein...
Probleme über optischen Ausgang: Ton verzögert - Asynchron - DTS DD PCM: Moin Leute. Habe vorher meine PS3 auch über ein optisches Kabel an meinen Yamaha RXV 363 AV-Receiver angeschlossen. Doch nun kömmt der Ton, egal...
Oben