DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member

Diskutiere DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Dies Betrift Nur die CoD Spieler...
  • DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member Beitrag #1
N

NikkiZockt

Gast
Dies Betrift Nur die CoD Spieler

Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor 2 tagen ein Call of Duty Black Ops 2 Clan aufgemacht wer denn Clan Joinen möchte kann sich jeder zeit bei mir in skype oder in Psn bewerben wir haben jetzt 4 mitglieder Würde Mich Freuen :) der Clan heißt DeMoTiON In Psn heiße ich : DeMoTiON_NikkiZ benötigt würd eine 1-2 KD der jenige der sich bewürbt spielt dann auch eine runde frei für alle gegen mich 1vs1 der Clan läuft auf Ps3 mein skype name ist: nikolas8447

Thema:

DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member

DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
Suche BO2 Clan Member: Dies Betrift Nur die CoD Spieler...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben