Meine PS3 geht nicht mehr an

Diskutiere Meine PS3 geht nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich brauche dringen Hilfe !! Habe meine ps3 super Slim vor kurzem gereinigt und jetzt geht sie nicht mehr an piept ein mal nach einer Zeit...
  • Meine PS3 geht nicht mehr an Beitrag #1
P

Ps3 Freak567

Gast
Hallo ich brauche dringen Hilfe !!
Habe meine ps3 super Slim vor kurzem gereinigt und jetzt geht sie nicht mehr an piept ein mal nach einer Zeit blinkt sie einmal rot auf, und dann grün für 2 Sekunden.

Brauche dringend Hilfe!!!!

Thema:

Meine PS3 geht nicht mehr an

Meine PS3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben