PS Slim 320GB Startproblem

Diskutiere PS Slim 320GB Startproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich bin komplett ratlos. Ich habe Abends noch gespielt und die Konsole normal ausgeschaltet. Am nächsten morgen, ging die PS nicht...
  • PS Slim 320GB Startproblem Beitrag #1
N

nordfohle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin komplett ratlos.

Ich habe Abends noch gespielt und die Konsole normal ausgeschaltet.
Am nächsten morgen, ging die PS nicht mehr an. Wie auf meinem Video zusehen.

Sie startet und geht kurz danach aus. Ohne Bild. Nach dem Ausgehen hat sie auch keinen Strom mehr, wie bei einem Kurzschluss.

Das Modell ist eine Ps Slim 320gb alias CECH-25xxB(Slim)"J".

Bitte helft mir.. :(

Video:

Gruß Nordfohle

Thema:

PS Slim 320GB Startproblem

PS Slim 320GB Startproblem - Ähnliche Themen

PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...
PS3 Slim Problem, schaltet ab: Hi Leute, seit kurzem habe ich das Problem das meine PS3 Slim Model: CECH-2504B einfach so abschaltet. Danach muss ich 2 mal die Powertaste...
PS3 Slim macht komische Dinge: Hey :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :( Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt. Bis...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben