Überlegung PS3-Kauf

Diskutiere Überlegung PS3-Kauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hab mich hier mal angemeldet, da ich mir überlege eine PS3 zu kaufen. Wie bekannt gibt es ab 1.9. die Slim für 299 €. Was vermutet...
  • Überlegung PS3-Kauf Beitrag #1
D

DMDoniz

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab mich hier mal angemeldet, da ich mir überlege eine PS3 zu kaufen.

Wie bekannt gibt es ab 1.9. die Slim für 299 €.

Was vermutet ihr, wie weit wird die normale "alte" runter gehen?

Ich hab da Interesse an einem Bundle, da mir nur die Konsole mit Controller ja nix bringt

Was meint ihr: Alte kaufen oder in die Slim investieren?

• Überlegung PS3-Kauf Beitrag #2
Schau auf seiten von Normale Ps3 und Ps3 Slim vergleicht wird.
Dann kannst du dich entscheiden

• Überlegung PS3-Kauf Beitrag #4
Die PS3 Slim verbraucht 1/3 weniger Strom und läuft Dank optimierter Kühlleistung auch wesentlich leiser. Ansonsten ist die Hardware gleich geblieben, eben nur kleiner :). Bei der Slim gibt es auf der Rückseite keinen Schalter mehr, um den Stromkreislauf gänzlich zu unterbrechen (somit läuft diese immer im StandBy). Leider hat die Slim keine berührungsempfindlichen Tasten mehr, sondern richtige Knöpfe zum drücken. Ebenfalls entfällt auch der hochwertige Pianolack. Ach und es lässt sich kein alternatives Betriebssystem mehr unterstützen.

Ich persönlich würde noch zur alten PS3 greifen. Die neuen Verbesserungen betreffen mich im Großen und Ganzen nicht.

Hier gibt es einen kleinen Artikel über weitere Unterschiede:

• Überlegung PS3-Kauf Beitrag #5
mir gefällt uach die alte besser.
solltest auch zu dieser greifen wenn dir optik auch wichtig ist, weil die ps3slim meiner meinung nach hässlich ist.

ausserdem ist der preis der beiden ps3 varianten fast identisch.
bei amazon bekommst du die late 80gb (aber ohne spiele) für 299€ das entspricht dem preis der ps3slim (ohne spiele). http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251290369&sr=8-2 einziger nachteil der ps3 (alt) ist, dass die festplatte 40gb kleiner ist, was dich aber eig nicht stören sollte, da 80gb locker ausreichen sollten. ausserdem kann man ja die festplatte austauschen.

ich habe mich auch nach spiele bundle's umgeschaut allerdings sind die preise so viel höher das ich dir davon abrate die bundle's zu kaufen. kaufe dir lieber die ps3 die oben im link steht + spiele einzeln... da die 40gb + gtaIV schon 399€ kostet.
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251290598&sr=8-7

gta IV bekommst du bereits für 32€ http://www.amazon.de/Rockstar-Games..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251290922&sr=1-2

wenn du das bundle kaufst bezahlst du für die ps3+ spiel 67€ mehr als wenn du sie einzeln kaufst,obwohl die ps3 nur die hälfte an speicher hat. für 67€ bekommt man ein neues spiel...

hoffe konnt dir einigermaßen helfen

mfg

• Überlegung PS3-Kauf Beitrag #6
bei media markt gibts doch die ps3 mit resistance, infamous oder killzone 2 für 299!
oder ist das nur bei uns so ?

• Überlegung PS3-Kauf Beitrag #7
hab nur bei amazon reingeschaut... denke aber das wird die 40gb version sein...

mfg

• Überlegung PS3-Kauf Beitrag #8
ich finde die alte auch besser. Da sie wie schon developr geschrieben hatt eigt mehr vorteile hatt, als die neue kleine. Halt geschmakssache ;)!

• Überlegung PS3-Kauf Beitrag #9
Ich bin ebenfalls auf der Seite der alten und fetten PS3.
Sie sieht einfach edler aus...
Bei der Slim meint man sie bricht in 2 Teile, wenn man sie falsch berührt Oo

• Überlegung PS3-Kauf Beitrag #10
Ich habe seit heute die neue "Slim" Version. Und muss dazu sagen das sie wirklich klein und dezent aussieht, mir gefällt das....^^ . Jedoch ich meinen Vorredner auch recht geben muss, die Fette sieht tatsächlich hochwertiger aus......... aber da bei mir die PS3 nicht stark zur geltung kommt muss ich sagen das passt schon für mich.:surprised:

• Überlegung PS3-Kauf Beitrag #11
Schaut mal, wie Sony das neue Design begründet und lobt *g*.

Während das elegante bogenförmige Design des ursprünglichen Modells beibehalten wurde, überzeugt das neue PS3-System zudem mit strukturierter Oberfläche und einem betont lässigen Look. Das neue Modell spricht mit seiner kompakten Form und der lässigen Optik ein bedeutend breiteres Publikum an, das sich auf ein perfektes Unterhaltungssystem für zu Hause freuen kann.

Thema:

Überlegung PS3-Kauf

Überlegung PS3-Kauf - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben