Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Lust auf der PS3 auf meinen Server zu joinen
Diskutiere Hat jemand Lust auf der PS3 auf meinen Server zu joinen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute habt ihr bock mit mir zu zocken am 18.August ist ein Dienstag da hätte ich zeit weil ich da einen Server eröffne wo man Surival Games...
Hat jemand Lust auf der PS3 auf meinen Server zu joinen Beitrag #1
Z
Zockerking
Gast
Hallo Leute habt ihr bock mit mir zu zocken am 18.August ist ein Dienstag da hätte ich zeit weil ich da einen Server eröffne wo man Surival Games und Bedwars spielen kann Natürlich auf der Ps3 schreibt mir doch mal ob ihr bock habt und fügt mich als Freund hinzu ich heiße gtimbr .
Hat jemand Lust auf der PS3 auf meinen Server zu joinen
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen,
Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Diablo 3 ROS: Hallo liebe leute. Ich habe mit einem Kumpel wieder angefangen D3 Ros zu zocken. Der PS3 Server ist fast leer leider...daher suche ich hier...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...